Wie groß fällt dieser Schuh aus: Adidas Kaiser 5 Tausendfüßler?

1 Antwort

Ich denke mal, dass die Adidas Schuhe ähnlich ausfallen. Gravierende Unterschiede in der Größe wird es dabei bestimmt nicht geben. Ich persönlich habe aber das Gefühl gehabt, dass die Kaiser Fußballschuhe im Allgemeinen ziemlich schmal waren. Also, da ein Fußballschuh ja zu 100% perfekt passen sollte, ist es glaube ich gut, wenn du auf Nummer sicher gehst und im Schuh- / Sportgeschäft vor Ort die Schuhe in deiner richtigen Größe anprobierst.