Joa zu einem schönen sommerlichen Shirt/Top (oder sogar einem bunten Pulli ohne Kapuze) sehr gut vorstellen

Coer de lion hat sehr schöne Sachen. Bei dieser Kette gefällt mir das Farbschema nicht ganz so gut.

Ich persönlich finde solche Steinketten schrecklich.

Ich hatte mal überlegt, mir ein Armband von denen zu holen, aber zum einen sind die eckigen Steine echt unpraktisch und zum anderen sind die Preise grauenvoll überzogen.

Als Kette gefällt es mir überhaupt nicht, da mag ich schlichte Kettchen lieber.

Hummingbird666
Fragesteller

Ich werde sie mir mal im Laden ansehen. Auf dem Bild ist es natürlich immer was anderes.

Schöne Farben und vielseitig kombinierbar. Auch der Preis ist okay.