Wie gefällt euch dieser Schulranzen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nee, ist nicht so meins.🙁 54%
Es geht.😐 23%
Hübsch.🙃 12%
Pfui! Das ist gar nicht mein Geschmack!!!🤮😖 8%
Super! Der ist voll schön!🌟 Den möchte ich auch! 4%
Weiß nicht... 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch.🙃

Der ist sehr schön. Ich finde die Farben und das Muster cool. Allerdings finde ich meinen schöner. Deshalb würde ich den nicht haben wollen, aber trotzdem ist er schön. Damit wirst du bestimmt beneidet werden. 😉

LG

Nee, ist nicht so meins.🙁

Moin, also vom Muster ist der schön nur die Farben find ich nicht so schön und es wird schnell schmutzig. Die qualität dieser Rucksäcke sind aber sehr gut. Also halten auch mal über 5 bis sogar 10 Jahre. Und sind gut für den Rücken. Aber von ausehen würd ich andere Farben wählen wenn es die gibt.

Nee, ist nicht so meins.🙁

Solch farblich auffällige Schulranzen werden oft halt kaum länger als ein paar Wochen, maximal ein bis zwei Schuljahre verwendet, bis einem die Farben und das Farbdesign peinlich ist.

Viele bekommen den Satch zur 5. Klasse und wählen zur Klasse 7 schon wieder nen anderen Rucksack eines anderen Herstellers.

Nee, ist nicht so meins.🙁

Gefällt mir nicht und wäre mir auch viel zu teuer. Ein einfacher Rucksack tut's doch auch. Außerdem... seit wann kann man sich etwas zu einem neuen Schuljahr wünschen? (Es sei denn, man hat da Geburtstag.)

Nee, ist nicht so meins.🙁

Wenn ich ehrlich bin : es gibt schönere, aber bei dieser Aussage musst du beachten: dies ist meine Meinung und mein Geschmack, der hier gerade nicht zählt. Denn dir muss er gefallen und niemand anderem.