Wie gefällt dir der Song?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Sehr gut) 38%
⭐️⭐️ (Schlecht) 23%
⭐️⭐️⭐️ (Naja, ganz okay) 19%
⭐️ (Sehr schlecht) 12%
⭐️⭐️⭐️⭐️ (Gut) 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Sehr gut)

Es gibt da auch noch so viele, weitere ähnliche Songs mit Supergirl (wie von Anna Naklab), aber irgendwie gefällt mir die männliche Version (obwohl die wesentlich älter ist) um einiges noch besser, weil das irgendwie noch das klassische Original ist.

Irgendwie steckt in diesem Lied eine bestimmte Melancholie drinnen, aber später auch ein Funken Hoffnung (und das macht dieses Lied aus meinen Augen auch so besonders). Denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Chiara387
Fragesteller

Vielen Dank für deine tolle Antwort! Das ist genau meine Meinung! 🤝🏻

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Sehr gut)

Mochte ich als es rauskam. Die Band aus meiner Heimatstadt

Chiara387
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Mag das Lied auch ziemlich :)))

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ (Sehr gut)

Ein stimmungsvolles, tiefgründiges und sehr emotionales Lied, das auch gleichermaßen ein Ohrwurm ist und mir sehr gefällt.

🎵🎵🎵❤️🎵🎵🎵🎵

⭐️⭐️⭐️ (Naja, ganz okay)

Meine Begeisterung hält sich - ehrlich gesagt - in Grenzen.

Das Lied wurde im Radio "rauf und runter" gespielt, es hat jeglichen Reiz verloren.

⭐️⭐️⭐️⭐️ (Gut)

Aber das recover van Alle Farben ist besser

Chiara387
Fragesteller

Jep stimmt ^^ Vielen Dank für die Antwort!