Wie frage ich meine Mutter, wie man sich rasiert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch ganz normal, dass du dich rasieren willst. Sag ihr das doch einfach. Du musst ihr ja auch nicht sagen, wo du dich überall rasieren möchtest. Wenn es dir zu peinlich ist, sag halt, dass du dir die Achseln und die Beine rasieren willst.

Außerdem brauchst du auch nicht unbedingt die Erlaubnis deiner Mutter. Du kannst dir auch einfach einen Rasierer vom Taschengeld kaufen und dich rasieren. Auch die Entwicklung der Eigenständigkeit gehört schließlich zum Erwachsenwerden dazu. :)

hallo Kauf dir einfach einen guten und Versuch es am besten beim Duschen da geht es am besten. Ich hab meine Mutter beobachtet als sie tat da war 12? Und sie fragte ob ich auch lieber ganz ohne Haare möchte und hat es mir gleich gemacht,dann bekam ich einen eigenen,Versuch es Viel Erfolg 👍.

Mareike17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie muss es dir ja nicht vormachen, sondern einfach nur Tipps geben. Dann könnt ihr auch gleich einen passenden Rasierer kaufen.

Intimbereich rasieren ist easy.

Warm duschen, Haare aufweichen, Rasierschaum drauf und dann die Haut spannen/ziehen und mit dem Rasierer drüber. Ich mach immer entgegen die Wuchsrichtung.

Etwas weiter unten am Vaginaleingang herum kannst du auch einen Spiegel verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin gelasert

Frag einfach nach einem Rasierer für die Beine, wenn du nicht nach dem Intimrasierer fragen möchtest.