Wie frage ich meine Eltern am besten ob ich Dead by Daylight spielen darf?

Rabenfederchen  14.05.2024, 14:52

Wie alt bist du denn?

xFlopi
Fragesteller

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt vielleicht ein wenig drauf an, wie dein Gemüt ist und wie deine Eltern drauf sind.

Aber letztendlich, wie will man es sonst fragen außer, einfach gerade aus. Dafür werden sie dir schon den Kopf nicht abreißen.

"Mama, Papa, darf ich Dead by Daylight spielen?" - Vielleicht spielen es ja Freunde von dir und kannst es so begründen.

Letztendlich musst du halt nur damit leben, wenn sie es nicht erlauben.