Wie findet man eine Freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eine Positive Ausstrahlung haben und nicht nicht die ganze Zeit negativ sein. Ich mag keine Leute, die die ganze Zeit nur schlecht drauf sind und sich wegen jeder Kleinigkeit Beschweren. Das raubt einen auf langer Sicht einfach die ganze Energie. Natürlich sollte er auch ein gepflegtes Aussehen haben und nicht stinken.

Ich spreche für mich persönlich was ich an einem Mann nicht anziehend finde, das muss nicht auf jeden zutreffen.

Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung wäre schonmal gut.

LandsMann006
Fragesteller

Gepflegt bin ich ja aber wie bekommt man eine positive Ausstrahlung?