Wie findet ihr meinen rap text?

2 Antworten

Ich weiss es klingt blöd, aber ich empfehle dir, falls du gerne solche Texte schriebst, auf das Reimschema, das Metrum und die Kadenz zu achten. Da ist ein bisschen Deutsch-Theorie dabei und auch ein bisschen Gedichtsanalyse, aber wenn du darauf achtest und ungefähr weiss das diese Begriffe bedeuten und wie sie funktionieren, dann werden deine Texte sehr geil klingen.

Dein aktueller Text ist nicht schlecht, aber man kann den nicht richtig rappen, da fehlt eben die Struktur und das verdirbt alles.

Mir gefällt er, also ich mag ihn :)

LG