Wie findet ihr mein rap text?

4 Antworten

Ich halte es für eine Aneinanderreihung cooler Sprüche, die aber den Sinn vermissen lassen. Eine Message ist nicht zu erkennen, außer vielleicht, dass Du es cool findest, Drogen zu nehmen.

Mich persönlich spricht es überhaupt nicht an, aber ich kann mir vorstellen, dass es durchaus eine Menge junger Leute gibt, die den Text feiern.

anfang ganz okay, aber der untere teil ist zml crap. außerdem fehlt irgendwie die message, aber ist dafür auch einfach zu kurz

fühls jetzt nicht, aber ist auch glaub ich ne andere Zielgruppe die hier angesprochen wird. Viel Glück