Wie findet ihr Kaufland 🛒?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

cool 67%
geht wa 19%
dumm 14%

8 Antworten

cool

Den bei meinen Eltern in der Stadt finde ich sehr gut. Den in meiner alten heimatstadt fand ich dagegen nicht so gut. Denn der hatte für mich auch deutlich weniger Auswahl als wenn ich bei meinen Eltern im Ort einkaufen gewesen bin.

cool

Hiii,

Ich finde Kaufland ganz gut.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
cool

Kaufland hat eine sehr große Auswahl. Also wenn ich mal da bin, dann bin ich auch zufrieden mit den Angeboten und der Auswahl die sie haben.

geht wa

Es geht, aber es ist halt ein bisschen teuer dort🌺

cool

Gut, auch wenn ich dafür etwas weiter fahren muss.

Ich entdeckte dort auch den günstigsten Apfelsaft überhaupt, der woanders inzwischen sehr aufgeschlagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung