Wie findet ihr die Hose?

Was für ein T-shirt würdet ihr empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

super :) 69%
Ja ist okey 25%
lieber net 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
super :)

Na ist doch gut. In Kombination mit den Schuhen sieht sie super aus.

itzlaura3
Fragesteller

Danke. Welches T-shirt würdest du dazu

empfehlen?

cassinsky  16.05.2024, 09:51
@itzlaura3

Ich persönlich hätte es wahrscheinlich mit einem weißen Trägertop kombiniert. Das wurde super mit den Schuhen matchen ;) ein schwarzes würde auch gehen.

Ein Bauchfreies Top würde ich persönlich auch zu kombinieren, aber solche Tops gefallen ja nicht jedem :b

Ja ist okey

Ich finde lange schwarze Kleidung im Sommer ganz furchtbar, aber musst du selber wissen.

super :)

Ist doch cool und wenn sie dazu auch noch schön luftig ist ist doch umso besser :) Damit machst du sicher nix falsch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag alles rund um dieses Thema :) Mode & Beauty!

itzlaura3
Fragesteller

Danke<3

super :)

Ja, die ist super! Ich würd's mir trotzdem nochmal überlegen. Das Wetter soll ja umschlagen und dann wird es auch nicht mehr so warm sein, denke ich.

itzlaura3
Fragesteller

Da hast du recht. Sollte ich machen.

super :)

Ein kurzes Top oder Tshirt.Du hast eine sehr schöne Figur 👍

itzlaura3
Fragesteller

Thanks. Welche Farbe ist da gut zum kombinieren?