Wie findet ihr den Song fatal trouble von Enhypen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe es 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Du weißt nicht wie schlecht ich mich gerade fühle, weil ich dachte halt, dass diese EP nur Remixes von den songs aus dark moon sind 😭 und ganze 3 Tage wusste ich das nicht...

Aber Enha hat mit diesem Song meine Aufmerksamkeit wieder bekommen, ich hab sie eine lange Zeit nämlich sogut wie GAR NICHT gehört. Aber wenn ich diese Lieder jetzt so höre.. Dieser chorus ist so schön 😭

Ich höre gerade teeth, der ist auch voll gut! Ich hoffe, ich höre enhypen in nächster Zeit mehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Enhypen203
Fragesteller

Ich bin ehrlich also fatal trouble finde ich sehr gut, aber bei den anderen Songs hätte ich von enha mehr erwartet, Sorry.

Also natürlich sind die Songs auch gut aber wie gesagt hätte mehr erwartet.

BlackCat622  16.05.2024, 20:44
@Enhypen203

Ich hab mir bis jetzt nur 2 Songs angehört, ich muss auch sagen, teeth ist nicht so stark wie Fatal trouble, aber trotzdem hat der Song was. Lucifer und Scream muss ich mir noch anhören ^^

Ich finde den Song richtig cool :)

lg🤍💙💚💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

OMG ich liebe den Song!

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)