Wie findet ihr den Namen Kamillenfrucht (WaCa)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anders 44%
Nicht so gut 33%
Super 11%
Sehr schlecht 11%
Wow! Ich liebe ihn 0%
Schön 0%
Schlecht 0%

5 Antworten

Von Bienennase und bestätigt
Anders

Ich find ihn so Ok.

Die Vorsilbe ist sehr schön aber die Nachsilbe passt nicht ganz.

Meine Alternativen Ideen wären:

  • Kamillenduft
  • Kamillenblüte
  • Kamillenschweif
  • Kamillenfell
  • Kamillenbrust

hoffe es hilft dir.

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Nicht so gut

Ich hätte eine Idee für die Jungen.

Fencheljunges (dunkelcremefarbener Tigerkater)

Brombeerjunges (weiße Katze mit gelben Augen)

Federjunges ( silbern gescheckte Katze)

Espenjunges (schildpattfarbener Kater)

Ideen für deren Familie.

Vater: Grasstreif (schildpattfarbener Kater)

Fenchelherz: Heilerschüler von Rindenbach

Brombeerfell: Kriegerin, ehemalige Schülerin von Kastanienpelz

Mutter von Taubenjunges und Zedernjunges. Gefährtin von Uferstein.

Federschimmer: Kriegerin, ehemalige Schülerin von Iltiskralle, Gefährtin von Ottersprung, Mutter von Pflaumenpfote und Aschenpote.

Espenfall: Gefährte von seiner ehemaligen Mentorin Saatblüte, Vater von Blumennase, Mutkralle, Traummaus und Haselgeist.

LG Froststern

Nicht so gut

Klingt seltsam wenn du mich so direkt fragst. Weil Kamille keine Frucht ist sondern eine Blüte. Die beiden Silben passen nicht zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Anders

Sei gegrüßt, Himmbeerherz.

Ich fände die Namen:

Kamillenblüte

Kamillensee

Kamillenpelz

Kamillenschweif

Würden meiner Meinung nach schöner klingen.

Der Sternenclan sei mit dir,

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Himmbeerherz
Fragesteller

Ok, danke

Anders

Ich wäre eher für so etwas wie:

Kamillenduft

Chamomile (Englisch für Kamille)

Kamillenblüte

oder so etwas. Mein Favorit ist Chamomile, da er relativ elegant einsetzbar ist. (Queen Chamomile, Königin Chamomile, Eure Majestät Chamomile...)

Woher ich das weiß:Hobby