Wie findet ihr den Namen Benito für einen Hund?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Super 50%
Anderes 33%
Nicht so schön 17%

7 Antworten

Super

Der Name für einen kleinen Hund passt. Super ist er nicht ! Denn ......

Man muss sich dessen bewusst sein, dass der italienische Faschist Mussolini auch mit Vornamen Benito hieß.

Wie wäre es mit Pepino?

Hummingbird666
Fragesteller

Ja, ich weiß das doch. Ich hab heute gehört, wie jemand seinen Hund so rief. Ich dachte, ich hör nicht recht. Hab ich aber in meiner Frage geschrieben

Super

Gefällt mir, so heißt nicht jeder zweite Hund und klingt auch vom Klang ganz gut. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Anderes

Wenn schon "Benito", dann bitte auch mit aller Konsequenz und keine halben Sachen, sondern: "Benito Mussolini!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!
Super

Ich find das klingt doch ziemlich gut.