Wie findet ihr das neue Samsung Galaxy Flip 3?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Braucht man nicht 88%
Braucht man 13%

5 Antworten

Braucht man nicht

Ich hab ein relativ kleines samsung, das ist okay. Bei den Klappdingern hätte ich Bedenken, dass das schnell kaputt geht (wie bei Laptops ja auch) , außerdem ist das dann so klein, dass man es ständig sucht.

Braucht man nicht

Find ich jz nd so nice weil ein handy was man auf und zu machen kann ergibt für mich irgendwie kein sinn eher würde ich mir das fold holen was man zu ein tablet klappen kann 😂

MrSecret427
Fragesteller

Stimmt. Aber das Fold kostet ja auch ca. 700€ mehr als das Flip

Braucht man nicht

Eigentlich ganz cool, aber für 1000 € ein Handy... Brauche ich nicht.

Außerdem traue ich dem knickbarem Display nicht, bei einem Test war es angeblich gebrochen so habe ich im Internet gegoogelt.

Braucht man nicht

Vor allen nicht für den Preis. Es lohnt sich überhaupt nicht.

Braucht man nicht

Ich finde, an sich richtig geiles Handy. Aber brauchen tut man sowas nicht.

Auch im Anbetracht des Preises