Wie findet ihr Dani Klieber?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 🤍

Ich finde, dass das Mädchen (Dani-Klieber) manchmal sympathisch sein kann, manchmal aber auch super nervig. Aber mich stören sehr die Kommentare unter ihren Videos wie bspw. "Sie ist so Pick Me bg" « das stört mich sehr, denn selbst wenn sie es wäre, sie sollten einfach mal ruhig sein denn das kann ja auch verletzend rüber kommen ✨

Ich weiß, dass das ein halber Roman ist, ist aber hoffentlich nicht so unfassbar schlimm! 🤩

Wie findest du Dani? 🩷🩷

(Ein Foto von ihr)

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

 - (YouTube, Social Media, Charakter)

Also ich persönlich kenne sie und mag sie eig auch wirklich. Aber so wie du gesagt hast, ist sie manchmal ein wenig angeberisch..so gerade mit ihren Noten..wobei ich ihr es vollends gönne 😅

Aber das sind wir doch alle mal hm XD

Aber nein, generell denke ich, dass sie wirklich sympathisch ist.:)))

BTSArmY189
Fragesteller

Ja, ihre Noten sind echt gut, aber ich gönne es ihr auch

Ich finde sie nich so toll, da sie sehr übertreibt und (meiner Meinung nach) ziemlich pick me ist. Auch dass die immer ihren „perfekten“ Körper immer so freizügig zeigt, find dich nicht so toll. Aber, wie gesagt, nur meine Meinung. Ihr könnt sie trotzdem mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy^^

Du hast alles gesagt, was ich auch gesagt hätte. Ich mag sie, aber manchmal klingt sie wirklich bisschen angeberisch. So eine typische TikTokerin Ich finde aber auch, dass sie zu viel lernt. Sie setzt sich bisschen zu viel unter Druck. Trotzdem gucke ich gern ihre Videos.

LG Liv🦋

Hiii

Ich persönlich mag sie eigentlich. Also machmal würde ich sie auch einfach umbringen aber fast immer finde ich ihre videos unterhaltsam. Ich finde sie kommt auch garnicht angeberisch runter ich meine sie hat halt gute Noten gönne ich ihr und sie sagt such in jedem video gefühlt 10x das Sie nicht angeben möchte. Ich meine wer möchte den kein gutes Abitur haben ? Trotzdem all dem verstehe ich auch irgendwie nicht wieso sie so viel Hate ab bekommt. Es gibt tausende von UwU- girls die tausenmal schlimmer sind und kriegen kein Hate ab.

LG Nancy

sorry wegeb der langen nachrricht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung