Wie finden es Männer, wenn Frauen so ein SOS Dings auf's Date mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 71%
Bin eine Frau. Meine Meinung: 29%
Schlecht 0%

8 Antworten

Bin eine Frau. Meine Meinung:

Ich fände es sehr merkwürdig, wenn man so was macht. Wer schwer krank ist, sollte es vorher dem Date erzählen und wer es aus Angst vor Übergriffen macht, sollte nicht daten. Es gibt diverse sinnvollere Dinge, die man tun kann, bei einem ersten Kennenlernen, um seine Sicherheit zu garantieren. Wer so extrem misstrauisch und ängstlich ist, sollte sich erstmal in Therapie begeben, sonst ist man wohl auch nicht beziehungsfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Kann es zum Teil verstehen würde es aber komisch finden. Sinn scheint sie noch nicht genug vertrauen zu haben und ein Treffen ist verfrüht. Würde dann höchstwahrscheinlich gehen allein schon aufgrund dieser "Unterstellung" Du könntest ja was weiß ich vorhaben. Da hätte ich keine Lust drauf.

Gut

Ist jedenfalls interessanter Gesprächsstoff. Aber hängt eben davon ab, was dahintersteckt.

Gut

Es ist immer besser etwas zu haben und nicht zu brauchen,als umgekehrt. Wenn ich nachts mit meinem kleinen Hund unterwegs bin,habe ich auch immer Sachen dabei, um mich verteidigen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mir so egal. Hat in etwa die Relevanz wie das vierhundertzwölfste Reiskorn des Sackes Reis der in China am 27.07.2023 umfiel.

Mir ist bekannt, dass nicht jeder Kerl offen ist oder mit offenen Karten spielt, das ein Date auch ein Risiko sein kann.

Die Dame ist umsichtig, was okay ist.

Aber ich weiß eben, dass ich die Erziehung und Wertevermittlung von meiner Großmutter gelernt habe.

Von daher sehe ich das mehr als entspannt.