Wie finde ich neue Freunde auf Discord?

1 Antwort

Neue Freunde findest du wenn du in Server beitrittst und dich da aktiv beteiligst.
Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass es ziemlich schwer ist auf riesigen Servern Freunde zu finden deshalb würde ich dir die Webseite von Disboard empfehlen, da dort viele kleine Server sind die noch Mitglieder suchen.
-> https://disboard.org/de
Es gibt da allerdings auch viele inaktive Server, deshalb musst du dich maybe erst ein bisschen herumklicken bevor du den Richtigen findest.