Wie fand Ihr das Tiktok Generation?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Unnötig 90%
Intelligent 10%
Normal 0%

4 Antworten

Unnötig

Verblödet trifft es eher. Natürlich nicht alle, aber die Typischen definitiv

Unnötig

Tik tok sind die meisten Mitläufer unterwegs und leute die sich nur gegenseitig streiten haten etc. Leider hat tik tok bißchen die welt kapput gemacht.

Dumm.

Unnötig auch, aber hauptsächlich dumm. Normal sowieso nicht, und schon lange nicht "Intelligent"..

Unnötig

verstehe die frage nicht ganz, aber Tiktok find ich mit den ganzen Challenges und diesem peinlichen Tanzen eher unangenehm. Und ich bin noch gar nicht so alt dass es daran liegen könnte :D