Wie bleiben eure täglich getragenen weißen Schuhe sauber und geruchsfrei?

3 Antworten

innen: nicht täglich tragen und auslüften lassen

außen: die Sohle abends mit Kunststoff-Reiniger-Spray vom dm einsprühen, kurz einwirken lassen und dann mit einer weichen Bürste drüber. Gut mit Wasser nachspülen. Schwarze Striche an den Seiten mit einem Schmutzradierer entfernen.

Falls stärker verschmutzt auch mal in die Waschmaschine, flüssiges Feinwaschmittel, Feinwaschprogramm und ein paar alte Handtücher als Polster.

Und generell darauf achtgeben dass sie nicht so schmutzig werden

Sonnenschein706
Fragesteller

Hab habe aber nur zwei weiße Schuhe, trage sie täglich

  • Nicht täglich tragen. Den Schuhen einen Tag Zeit lassen, damit sie austrocknen können.
  • die meisten Schuhe sind waschbar.
  • es gibt spezielle Farben zum nachweißen, sogar von Edding!

Deo drauf spülen

Eigentlich passiert das nie , kaufe mir oft schnell neue