wie bekommt man glänzende beine?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Hawaiian Tropic gibt es einen Spray mit Glitter-Partikeln der einen schönen, seidigen Glanz verleihen. Ist eigentlich als Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 6 gedacht, ich benutze ihn allerdings oft "zweckentfremdet" um damit ein paar Effekte am Dekolleté oder auf den Beinen zu erzielen :-)

Bei Bodybuilding Wettbewerben schmiert man sich üblicherweiser Posing Creme auf die Haut. Die Muskel kommen dadurch viel besser zum Vorschein und es glänzt.

also : als erstens mit öl einraibenUNd 20 ab warten dann mit heißem wasser abwaschen und schon hast du schöne beine wie die models!!!!!!!!!!!!!!

von essence gibt es auch ein tolles gel oder so mit shimmer und glitzer:) ich denke, dass das auch nicht soooo teuer ist! LG

Ich habe eine Bodylotion von Dove, in der sind Schimmerpartikel enthalten. Sieht gerade schön aus wenn die Sonne darauf scheint. Liebe Grüße