Wie bekommt man Autoteile billig und schnell?

2 Antworten

Diese Teile sind vom Großhändler (von dem du in der Regel gar nicht kaufen kannst!). Und in dem Fall ist es Expressversand den die sich selbstverständlich bezahlen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArbeitsrechtXXX
Fragesteller

Das ist eine Lüge.. Sie können weder einzelne Teile von einem Großhändler kaufen noch diese online verkaufen.

lackmann  28.08.2020, 20:56
@ArbeitsrechtXXX

Und wieso kann ein Wiederverkäufer nichts von einem Großhändler kaufen? Was ist daran gelogen?😂

Geh Mal zum Schrottplatz. Gibt dort den manchen schnapper

ArbeitsrechtXXX
Fragesteller

Bist du ein Werkstattbesitzer? Was ist der Ärger?! Ich frage nur und möchte dein Geheimnis wissen ... :)

ArbeitsrechtXXX
Fragesteller
@Ratsucher92

OK, ich dachte, du machst Witze. Gehen die Werkstätten auch auf den Schrottplatz?! Die Teile sind neu.

Ratsucher92  28.08.2020, 20:25
@ArbeitsrechtXXX

Nö aber wenn du geld sparen willst ist das ne gute Möglichkeit. Nur weil es vom Schrottplatz ist, muss es ja nicht schlecht erhalten sein