Wie bekomme ich eine Freundin oder wie kann ich jemanden an sprechen m13?

3 Antworten

Freundschaft anfangen mit einen mädchen und halt am besten jmd mit dem gleichen interesse. Dann geht das halt irgendwann so am besten länger Warten und gestehen wenn man gefühle hat aber man muss dran denken dass sie auch interesse zeige muss.

Ein Junge, dreizehn Jahre alt,
sein Herz, es träumt von Ferne.
Er sehnt sich nach dem Freundschaftsbald,
nach Liebe, wie die Sterne.

Doch, Junge, hab noch etwas Mut,
die Zeit wird bald schon kommen.
Geduld ist schwer, doch du bist gut,
das Glück macht dich benommen.

Mit jedem Tag wächst dein Verstand,
du wirst die Liebe finden.
Sie kommt zu dir, wie’s Schicksal plant,
lass nur die Zeit sich winden.

Du bist 13. Konzentrier dich auf die Schule. Wenn es soweit ist wirst du jemanden finden.

Juliano352
Fragesteller

Ja OK aber andere haben mit dem alter schon eine