Wie bekomme ich das runde ding ab?

Ich habe den Hersteller jetzt Kontaktiert sobald ich eine Antwort habe werde ich dies hier dazu legen

Heute vom Hersteller eine Antwort bekommen

Gerne können Sie mit einem Schlitz-Schraubendreher oder einer Messerspitze die Arretierung eindrücken/lösen, damit der Tower angehoben werden kann:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht man da nicht sogar auf dem Bild das du hinzugefügt hast, den einrastmechanismus? Reindrücken und hochziehen am einfachsten zu zweit und rein drücken mit irgendeinem Schraubenzieher, damit die Finger nicht eingeklemmt werden. Viel Erfolg.

Ich vermute, das ist "reingeschraubt", also mal versuchen die Bodenplatte festzuhalten und den Zylinder zu drehen.

🤔

Brause87
Fragesteller

Also beim Aufbau wurde es nur rein gesteckt unten ist zwar so ähnlich ein Ding was man aushebeln könnte aber das habe ih gelassen da ich das Ding auch nicht kaputt machen möchte

DonCredo  11.05.2024, 11:42
@Brause87

Da wäre ein Foto von unten hilfreich. Ist dann wahrscheinlich ein Einrastmechanismus, dann gibt es irgendeine Aretierung, aber kann ich so auch nicht sagen.

Gruss

Brause87
Fragesteller
@DonCredo

Ich hab jetzt den Hersteller Kontaktiert der sollte ja wissen wie man es ab bekommt