Wide Receiver und Quarterback Training.

3 Antworten

Bei beiden Positionen ist deine Footwork wichtig und den Griff deiner Hände (Fingerspitzen). Spiele beide Positionen selber und die Kraft in Armen und Beinen ist dort am wichtigsten meiner Meinung nach. Aber das wichtigste ist die Konzertation auf den Ball (auch bei Sonne, Regen, etc.) Wobei das schlecht in einem gyn zu trainieren ist 😉🝈

Warum lässt du dir nicht von deinem Coach einen Trainingsplan erstellen. Das Training sollte sich doch immer am Ist-Zustand orientieren und später je nach Fortschritt angepasst werden.

Ich würde auf jedefall Ausdauer übem egal für welche Position