WhatsApp. Wie einstellen das so in Sperrbildschirm?

7 Antworten

Hallo OrangeJenny,

Hier findest du eine Beschreibung dazu:

Schritt 1 : Gehe in die Einstellungen des IPhones

Schritt 2 : Gehe auf "Mitteilungen"

Schritt 3 : Wähle Whats App aus

Schritt 4 : Wähle aus, wieviele Anzeigen in die Mitteilungszentrale gesendet werden sollen.

Ich hoffe, wir konnten dir Helfen!

Gehe in WhatsApp unter Einstellungen --> Mitteilungen --> unten: Vorschau einblenden --> aus. Dann wird nur noch "eine neue Nachricht von XY" angezeigt.

ja bei Einstellungen aber nicht bei whtsapp Einstellungen sondern bei den Einstellungen von deinem handy bei fragen Bescheid sagen

Du musst einfach die Nachrichtenvorschau ausstellen. Also als ich noch whats app genutzt habe ( schon fast 4 Jahre her) könnte man das unter dem Punkt Benachrichtigung machen.