Werden in den USA gelbe oder rote Blinker benutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können beides gehen. In Us haben die mit kfz weniger Vorschriften als bei uns

das hat einen anderen Hintergrund

In den USA "darf" mit dem Bremslicht geblinkt werden und die sind rot.

Koio78
Fragesteller

Cool. Wie funktioniert das? Ganz normal mit dem Blinkerhebel?

blackhaya  17.05.2024, 11:05
@Koio78

die wurden schon so konstruiert. typisch für Ami Autos sind überdemensionale Heckleuchten.

Koio78
Fragesteller
@blackhaya

Das habe ich auch schon gesehen. Die Heckleuchten sind sehr groß

Koio78
Fragesteller
@blackhaya

Also sind die Blinker hinten rot, an der Seite und vorne gelb