Werden bei der abschlussprüfung im abi schülerausweise gefragt?

2 Antworten

Nein, warum auch.In der Regel kennen euch eure Lehrer, die dort die Aufsicht führen.Aber selbstverständlich wäre der Personalausweis ein legitimer Identitätsnachweis.Schülerausweise kann man sowieso leicht fälschen.

Wenn ein Ausweis zur Identifizierung erforderlich ist, wird dieser Zweck besser durch einen amtlichen Ausweis (Personalausweis/Pass) erreicht als durch den Schülerausweis.