Wer weiss wie die Jogginghose heisst mit Knöpfen an denn Seiten?

6 Antworten

habe die von kappa, aber es gibt auch andere hersteller....!!

Ich kenn sie nur als "Schnell-Fixxxx-Hosen" (weil die so schnell aus sind), aber ich glaube die wirst du neu gar nicht mehr bekommen. Versuchs über ebay. Einfach "Sporthose" oder "Jogginghose" eingeben und sich durchsuchen. Ich glaube nicht, dass die einen extra Namen haben.

Pele13  16.03.2010, 12:17

Die kriegst Du noch in jedem HongKong Textilladen.

Cordon Hosen?!

Berny2  17.03.2010, 15:49

Pardon monsieur, cordon, frz., ist Gürtel. ;-)

Jogginghose mit Knopfleiste