Wer von euch war schon in Gewahrsam?

2 Antworten

Ich war vor ewigen Jahren mit 14 oder so mal mit ein paar Freunden unterwegs, und wir wollten nachts um zwei ein bissl mit Benzin und Feuer rumspielen, an einem öffentlichen Grillplatz und hatten dementsprechend auch Tüten voller Zeugs zum fackeln dabei. Leider gab es damals in der Gegend zu dem Zeitpunkt einige Einbrüche, also war die Polizei vermehrt in Zivilstreifen unterwegs und hat uns natürlich gefunden.
Das war in einem winzigen Dorf. Haben uns vier dann mit sechs Kollegen verhört, in ihre Autos verladen, lange leiden lassen und uns dann vor dem Haus des Kumpels wo wir gepennt haben wieder in die Freiheit entlassen, mit dem Versprechen, den Scheiß nicht wieder zu machen. :D

Heute bin ich klüger und immer noch froh, dass die uns vertraut haben. ^^

Damals öfter mal vorgekommen.