Wer von Euch kennt der Sendung Ich bin ein Star, Hol mich hier raus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung ist der Hammer, ist schon toll, dass es dieses Jahr wieder ausgestrahlt wird, auch wenn einiges nicht echt ist und nur gespielt wird. Die Dschungelprüfungen sind zwar ekelhaft, aber auch unterhaltsam.

DeafverzAnicka
Fragesteller

Danke, finde ich auch cool, spannend

Schau ich jedes Jahr, ich liebe Trash TV

Abwechslungsreich.

Manchmal bissl eklig, aber gehört wohl dazu.

Seit der ersten Folge habe ich diese Sendung nie verpasst. Ich schaue seit 5 Jahren kein normales Fernsehen mehr, aber diese Sendung bleibt irgendwie immer hängen ^^ bißchen Müll brauche ich halt manchmal

Ja aus der Werbung und von der TV Total verarsche, ansonsten nicht und besitze auch kein Interesse daran.