Wer muss das Vertrauen wieder aufbauen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Der Partner der das Vertrauen missbraucht hat 62%
Keiner von beiden 23%
Der Partner der ausgenutzt wurde 15%

10 Antworten

Der Partner der das Vertrauen missbraucht hat

Hallo,

der Partner der sich so verhalten hat muss das Verhalten wieder aufbauen damit die andere Person ihm /ihr wieder vertrauen kann. Ich finde wichtig, dass sich die ausgenutzte Person Gedanken über die Zukunft der Beziehung macht. Denn Fakt ist das man den Charakter der Person nicht verändern kann. Es kann also immer wieder zu Enttäuschungen kommen durch ein Fehlverhalten dieser Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Der Partner der das Vertrauen missbraucht hat

da er ja erst durch die dinge das vertrauen missbraucht und der andere ja in dem fall, die person ist, die ausgenutzt wurde.

Da ist nichts wieder aufzubauen.

Jemand, der klaut und das Vertrauen des Partners missbraucht, gehört endgültig vor die Tür gesetzt.

Keiner von beiden

In dem Fall sollte man sich einfach trennen

Der Partner der das Vertrauen missbraucht hat

Der Bockmist gemacht hat natürlich.