Wer ist Sophies richtiger Vater?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sam 63%
Bill 25%
Harry 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sam

Die Lehre bei dem FIlm ist, dass Sophie am Ende auch ohne zu wissen wer ihr Vater ist glücklich wird und auch ohne dieses Wissen heiraten kann (was sie dann ja eh nich tut), sie erfährt niht wer ihr wahrer Vater ist und wird es nie erfahren, sie will es gar nicht mehr wissen da sie gemerkt hat wie sehr es ihre Mutter verltetzt am Ende erkennt sie jdeoch Sam als eine Art Vaterfigur an, da dieser ja ihre Mutter heiratet , hab den Film langa nich gesehn und bin mir beim Ende nich sicher vn daher entschuldige eine falsche Antwort, müsste aber so gewesen sein :D

Zwar sagen hier alle, dass es keinen richtigen Vate gibt, aber wenn du schon so fragst würd ich sagen es ist der Sam...

Es gibt kein Antwort. Die Schreiber des Stücks haben nie etwas gesagt. So kann jeder hoffen, dass sein "Lieblingsvater" der Vater ist.

Bill

Ich glaube es ist Bill, da er Sophie am ähnlichsten sieht und wenn man den Film gesehen hat, merkt man auch , dass sich Donna und Bill gut verstehen. Aber das ist meine eigene Theorie , die ich nicht ganz erklären kann.