Wer ist glücklich, dass der Winter vorbei ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr glücklich! 48%
Ne, lieber Winter... 24%
Ich freue mich sehr auf den Frühling und den Sommer! 20%
Andere 8%

7 Antworten

Sehr glücklich!

Sehr glücklich. Aber den Winter konnte man diesmal gut aushalten denn es waren ja nur 4 Wochen. Es waren 2 Woche Anfang Dezember und 2 Wochen Mitte Januar, der Rest des Winters war eher Frühjahr.

Ich freue mich sehr auf den Frühling und den Sommer!

Noch kann der Winter zurückkommen, ich freue mich, der Blütenzauber ist im Gange.

Ne, lieber Winter...

Ich liebe Winter, aber nur wenn es richtig schön kalt ist, Schnee liegt und man schön spazieren gehen kann.

Den letzten Winter würde ich eher als verlängerten Herbst bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gnotschi69
Fragesteller

Ich hasse Winter und die Kälte...

Justme675  22.03.2024, 06:34

Bei uns war es ein richtiger Winter :d

Pünktlich zum 1.Dezember hat es geschneit, später lag dann ein halber Meter Schnee.

Ne, lieber Winter...

lieber winter. Da kann man was lang ärmliges tragen und s hwitzt sich nich tot wie im sommer

Andere

Ich freue mich zwar auf den Frühling aber nicht auf den Sommer!