Wer von euch hat Piercings und was mögt ihr an Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich hab welche und wie alt wart ihr 94%
Ich hab keine weil ich sowas hasse ich hab nicht mal Ohrlöcher 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab welche und wie alt wart ihr

Ich mag einfach das gesamte Erlebnis - das stechen, das pflegen, die Heilung, den Schmuckwechsel, das Tragegefühl, die Optik. Piercings sind für mich ein Ausdruck meiner Lebensfreude und Lebenslust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sariflower
Fragesteller

Ich mag es auch am liebsten mag ich den Schmuck

Ich hab welche und wie alt wart ihr

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing und beide Nippels sind jeweils mit einem Ring geschmückt. Mein erstes Piercing war der PA, direkt mit 18 stechen lassen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hab welche und wie alt wart ihr

Hallo, hab auch ein paar Piercings, finde es ganz toll welche zu haben. Man lebt ja nur einmal. Hab mit Ohrlöchern angefangen, die mittlerweile gedehnt sind, dann Septum, Industrial, Conch. Helix, das Migränepiercing, Nostril und Zunge. Was hast du denn für Piercings? 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Sariflower
Fragesteller

ein inneren conch,nostril 4 normale Ohrlöcher und ein Helix

Ich hab keine weil ich sowas hasse ich hab nicht mal Ohrlöcher

Ich hasse Piercings nicht, aber bis auf Ohrpiercings bin ich kein Fan davon.

Ich habe keine, weil ich keine möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.