Wer hat Erfahrungen mit testosterol 250?

2 Antworten

Wissenschaftlich bewiesene Wirkung? Fakt ist: Es gibt keine seriösen Studien zur Wirksamkeit der genannten Präparate! Ebenso wenig gibt es Erkenntnisse zu gesundheitlichen Unbedenklichkeit. Kein einziges Werbeversprechen kann wisschenschaflich belegt werden. Die Aussagen werden einfach so in den Raum gestellt. Auch wird die Frage aufgeworfen, woher diese scheinbar legalen Anabolika stammen? Die Verpackung deutet auf Polen als Herkunftsland hin. Die Schrift, die Imitation polnischer Dopingpräpartate und die dortige Verbreitung lassen auf eine polnische Herkunft schließen. Die Herstellerfirma ist in der Bodybuilding- und Fitnessszene allerdings unbekannt. Die Vertriebsstrukturen sind unklar. Vielleicht ist auch das so gewollt.

http://simons-muskelaufbau.blogspot.de/2012/12/testosterol-250-meta-anabolon-und.html