Wer findet Übergewichtige Personen attraktiv?

5 Antworten

Es kommt eher darauf an wo der/die Geliebte sein/ihr Herz hat und nicht ob sie 40 oder 80cm breit ist. Aber gut wirklich attraktiv finde ich das jetzt net

Übergewicht bedeutet in der Regel ein höheres Körpergewicht als das, was bei einer bestimmten Körpergröße als gesund gilt. Das Körpergewicht allein ist jedoch nicht unbedingt der beste Indikator für Gesundheit oder Fitness.

Die meisten Übergewichtigen Personen sehen normal aus. Dicke Leute sind schon nicht mehr einfach nur "Übergewichtig"..

Also durchaus, manche übergeeichtige Frauen können attraktiv sein, oder auch nicht.

kommt drauf an ob das Übergewicht aus Muskelmasse oder fett besteht. Muskeln finde ich attraktiv, aber das andere eher nicht.

Nein. Unattraktiv und ungesund.

Kommt drauf an: reden wir von 20kg oder 50kg