wenn ich tops trage sieht man meine brustwarzen durch das top und den bh durch was tun?

10 Antworten

Einfach ganz normale bhs, bei c&a gibts welche. kuck mal bei c&a in der kinder/teenie abteilung, da gibts bhs in Kleidergrößen zB 164/168. Also da ist ne unterhose auch dabei. kostet glaub ich 7 oder 8 euro zsm. Oder du kaufts dir einfach ganz NORMALE bhs. lg

es gibst meherere lösungen also einen bh von hm kaufen wo nicht zu viel push up dirn ist aber ein bisschen am besten ohne rüshien in weiss oder ein top drunter anziehen und dann das t shirt

PAULiSUPERWOMAN  30.06.2014, 16:42

Die Bhs bei H&M haben zur Zeit fast alle Push up. Find ich ziemlich schade.

könntest vielleicht einfach einen BH kaufen, welcher aus ein bisschen dickerem Stoff ist... und dein T-Shirt muss auch nicht extrem eng sein, dann sollte man nichts mehr sehen ....

Hey,

schau mal bei den Bhs bei Esprit. Sind vielleicht nicht die billigsten aber ich trage die super gerne. Dagegen kannst du nichts tun, dein Körper ist so. Dagegen helfen eben nur gut gepolsterte Bh's.

Push-Up Bh's :) Meine Partnerin hat das selbe Problem