Wenn ich bei ios einen anruf starte mit der nummer #31# davor bin ich dann anonym?

2 Antworten

Das geht auch einfacher. Stell einfach ein daß Deine Nummer nicht übermittelt wird. Ich fargte mich allerdings warum hier jeder Zweite alles mögliche anonym machen will. Jeder mag das nicht. Ich wüßte nicht warum jemand nicht meine Nummer sehen sollte, ich hab seine ja auch. Ich z.B. gehe zwar ran, aber nur um zu sagen daß ich Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht annehme und lege wieder auf. Notrufe bekommen die Nummer übrigens dennoch angezeigt.

Ja, dann wird deine Rufnummer unterdrückt, ist aber mit ein bisschen Aufwand auch sehbar. Das kann z.B. die Polizei oder so machen

Woher ich das weiß:Hobby