Wenn etwas im Angebot ist was ihr häufig esst/verbraucht, kauft ihr viel davon?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ich kaufe ein wenig mehr davon 56%
Ich kaufe sehr viel davon 26%
Ich kaufe normal viel (nicht mehr) 18%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kaufe ein wenig mehr davon

Angebote nutze ich immer aus. Allerdings nur bei Artikeln, die ich auch ohne Angebot kaufe, also dann, wenn ich das Zeugs auch wirklich brauche. Manche achten ja erst auf das Angebotsschild und schauen garnicht, welche Ware überhaupt damit gemeint ist😂

Insgesamt spart man so ein paar Euronen, da man ja dann längere Zeit nichts mehr zum regulären Preis kaufen muss :)

Ich kaufe ein wenig mehr davon

kommt drauf an wie oft des im angebot is. wenns alle 4 wochen soweit is, dann kauf ich vermutlich immer die gleiche menge die dann halt für 4 wochen reicht.

wenns mal was besonderes is was sonst nicht im angebot is - dann kauf ich auch ein paar mehr.

Ich kaufe ein wenig mehr davon

Da ich vieles nur kaufe wenn's im angebot oder wegen MHD reduziert wurde, kaufe ich davon immer direkt ein paar Pakete mehr und fülle damit meinen Vorrat wieder auf. Alles andere kaufe ich nur als no name bzw Eigenmarke und wenn das dann noch reduziert ist umso besser

Ich kaufe ein wenig mehr davon

Wenn ich weiß das ich es sowiso verbrauche bevor es alt wird nehme ich auch mal was mehr mit, wäre doch ziemlich dumm freiwillig in der nächsten Woche mehr zu bezahlen.
Ich habe keinen unendlichen Stauraum also muss ich immer auch so planen das alles gut untergebracht werden kann. Was bringt es wenn ich 5 Pakete Nudeln kaufe und nur für 2 Platz hab? Die Arbeitsplatte will ich mir nämlich auch nicht zumüllen^^