Wenn Er "Moin" schreibt?

6 Antworten

Naja zumindest zwischen mir und Freunden ist Moin aktuell relativ angesagt weil es einfach mal was andres ist und lässig klingt. Ob ich das mekner Freundin (die ich nicht habe) schreibwn würde? Wohl eher nicht. Aber man muss ja nicht immer so schnulzige Anreden bringen. Wenn du sowas wie das, was du oben geschriebwn hast, öfter hören willst, dann sag ihm mal nebenbei dass du es schön findest wenn er dich so anredet. Oder wenn er dich beim schreiben so begrüßt, dann sag ihm (oder auch mit Emojis) dass dir diese Namen schmeicheln. Sollte funktionieren, wenn er ein bisschen dein Schreiben versucht zu deuten

Leg nicht jedes Wort auf die Waagschale! Das ist wirklich nicht gut und das solltest du dir gleich und sofort abgewöhnen, denn darauf steht echt absolut niemand!

Bleib locker, natürlich, nett und umgänglich und wenn dir wirklich jemand blöd kommt, dann erkennst du das garantiert nicht an einem einzigen Wort, glaub mir!

In Norddeutschland und vielen anderen Ländern ist das eine ganz normale Begrüßung.

Also, was ist daran unpassend?

Auch bei Liebe ist Freundschaft inbegriffen. Vielleicht sieht er auch mal die Dame in dir und sagt: Meine Gnädigste! Wünsche wohl geruht zu haben. Hast du gar keinen Humor?

Er liebt dich deswegen schreibt er Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idris164  31.08.2019, 23:49

Was hat das mit Liebe zu tun 😂😂