Wem ist es auch passiert?

2 Antworten

...die Ware kam nicht aus China,es kam aus Deutschland wie oben beschrieben die Adresse.

Doch, kam aus China. Der angegebene Absender ist ein Logistiker in DE. Er labelt nur das Paket um, leitet es anschließend an den betreffenden deutschen Paketdienst weiter, und dient als Rücksende-Adresse für unzustellbare Sendungen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du über Paypal bezahlt hast, kannst du den Käuferschutz aktivieren

Beate84544
Fragesteller

Ich habe Klarna,ich habe die Information bekommen von Klarna ,das die Bestellung abgeschlossen ist.es gibt keine offenen Rechnung obwohl die Ware noch bei mir ist und noch nicht bezahlt