Welches Videospiel hat die beste Musik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft! Es gibt wenige Spiele, bei denen die Musik so gut zum Geschehen passt und Nostalie-Feeling macht sie auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Mit Abstand Minecraft. Manchmal höre ich gewisse Titel auch einfach zum Entspannen, da es so schön klingt :)

LG

Guardian Tales mit Abstand. So eine wohltuende und zugleich unendliche, epische Musik findet man sonst nirgendwo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Donkey Kong 2 + 3 bei SNES

Zelda Reihe

Mario Spiele