Welches Netzteil für iPad Air M2?

1 Antwort

Guck dir mal das hier von Anker an. Da kann man mehr als ein Gerät geleichzeitig laden und es hat genug Power um auch für die nächsten Jahre Geräte zu laden.

https://amzn.to/44Pdkx9

TacticalGurke
Fragesteller

Nutzt du es für ein iPad? Wie ist deine Erfahrung bezüglich Akkuverschleiß?

smartguy482  16.05.2024, 22:02
@TacticalGurke

Auch fürs ipad auch für Andriod Geräte. Aber der Akkuverschleiß hängt nicht am Ladegerät, weil dein ipad sagt wie viel Strom es möchte. Das bestimmt nicht das Ladegerät.