Welches Make-up (Augen) passt zu dunkelblauem Kleid?

6 Antworten

also wenn du silber schmuck trägst fände ich auch smokey eyes ganz toll vielleicht kannst du ja, da smokey eyes ja oft auf einer grau basis auf dem lid gemacht werden, als basis einen silbernen lidschatten nehmen oder einen lidstrich mit silber pigmenten nehmen (:

Noch eine Idee am Rande: Ich liiiiiieeeeebe rote Lippen zu blauen Kleidern _ also wenn du das in betracht ziehen würdest, würde ich als Augen make up einen schwarzen Lidstrich machen und evt. falsche wimpern (keine die jetzt total übertrieben sind) das du dann so meeega wimpern hast. Stell ich mir auch zu dunklen haaren total toll vor (:

hiphoplover  28.10.2013, 13:49

kleiner Tipp : Man sollte nie gleichzeitig lippen UND augen betonen... :)

Schöne Smoky-Eyesin dunklen Brauntönen , schöner Lidstrich,Highlighter einsetzen. Probier auch dunkelgrüne Töne aus,ein dunkles Blau,sei einfach mal experimentierfreudig und probier es rechtzeitig aus. Immer mit dem Kleid im Fokus. Die Haarfabe spielt auch noch eine Rolle....

Entweder Ton in ton also wieder dunkelblau oder was auch schön aussieht sind schlichte rosa töhne mit weiß

Leichte Smokey eyes passen denke ich immer!:)

Klassische smokey eyes! Oder silber, Gold Usw. Was trägst du denn für schmuck?

Bloom9191
Fragesteller

Silber hatte ich mir gedacht