Welches ist euer Lieblingselement?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wasser 22%
Kann mich nicht entscheiden/ Alle 22%
Erde 19%
Luft 19%
Feuer 11%
Ich mag anderes lieber(z.B. Eis, Elektrizität 7%
Gar keins 0%

6 Antworten

Kann mich nicht entscheiden/ Alle

Ich mag tolle Waldluft oder Meeresluft; Feuer im Kamin ist gemütlich, Ein Feuer/Glut im Grill ist super;....ich habe den Geruch von Erde sehr gerne, ich matsche auch gerne und im Wasser kann ich entspannen, ich trinke sehr gerne Wasser ob sprudelig oder still.

Ich mag jedes Element, wenn es gut dosiert ist, alles zu seiner Zeit.....🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Kann mich nicht entscheiden/ Alle

Ich mag am liebsten Wasser und Luft. Ich schwimme gern, halte mich aber auch gerne in luftigen Höhen beim Klettern auf und mag es gerne, auf dem Trampolin zus ein. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig das Element Wasser, weil ich das Meer liebe, gerne schwimmen gehe und auch Wasser als Getränk am liebsten trinke.

Wasser

Wasser ist ein sehr starkes und meiner Meinung nach faszinierender Element aber auch sehr schön, ich liebe das Meer ansehen, anhören, liebe es schwimmen zu gehne und mein Sternzeichen ist auch ein Wasserzeichen :D

Ich mag anderes lieber(z.B. Eis, Elektrizität

🦈

Welches ist euer Lieblingselement?

Technetium.