Welches iPhone soll ich kaufen?

1 Antwort

Da würde ich dir lieber ein 14 Pro empfehlen, hat alles, was das 15er auch hat (bis auf einen USB-c Port falls dir das wichtig ist) und kann sehr viel mehr. Zudem ist es jetzt auch nicht wesentlich teurer als das 15er.

LG

david739481
Fragesteller

ah sehr interessant vielen Dank. Ich kenne mich da leider nicht so aus, was kann das 14 Pro denn, was das 15 nicht kann?

CooliusCaesar  13.05.2024, 15:08
@david739481

Du hast zum einen ein besseres Display, bessere Kameras (falls dich das interessiert), eine bessere Akkulaufzeit und noch ein paar kleine Änderungen. Habe selbst ein iPhone 14 Pro und kann es weiterempfehlen. Wenn für dich das alles nicht so wichtig ist, kannst du dir auch nen 15er holen, für das Geld wäre in meiner Hinsicht jedoch ein 14 Pro wesentlich besser:)