Welches Intimpiercing trägst Ihr, Wie war die Abheilung (CHRISTINA, KVV, KVH, Schamlippenpiercing?

8 Antworten

Ich habe gar keins und kann es mir auch kaum vorstellen. In meinem enegeren Freundeskreis kenne ich auch niemanden, der ein Intimpiercing hat. Aber: Die Geschmäcker sind nun mal verschieden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KURTM567
Fragesteller

hast du andere Piercings ? oder Tattoos ?

Hab bis jetzt noch garkein Intimpiercing aber finde vorallem Ampallang und Reverse PA schön.

Bei Frauen finde ich Christina und Fourchette sehr schön und auch KVV sieht bei Frauen hübsch aus wenn es anatomisch möglich ist.

Mir persönlich gefallen Intimpiercings sehr egal ob bei Mann oder Frau. Ich selber trage ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Bei Frauen finde ich ein KVH Piercing echt nice.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage einen Prince Albert. Die Abheilung war unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Christina und KVV, ist beides völlig problemlos abgheilt. Aber Christina braucht natürlich länger als KVV.