Welches Instrument findet ihr persönlich am besten?

Ich persönlich Geige,da ich es selbst spiele:)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes Instrument 29%
Klavier 24%
Schlagzeug 24%
Blasinstrumente(Saxophon,Oboe,Blockflöte...) 12%
Streichinstrumente(Violine,Viola,Cello,Kontrabass...) 12%

4 Antworten

Schlagzeug

... spiele ich seit über 30 Jahren und macht immer noch Spass.

Aber ich kann aus ganz frühen Tagen noch etwas Klavier spielen und beschäftige mich zwar wenig ambitioniert aber auch mit Freude mit der EGitarre.

Saxophon habe ich in einem Urlaubsworkshop mal ausprobiert, fand ich auch cool, aber da fehlt mir dann doch Die Zeit.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby
Schlagzeug

Nur schade, dass ich zu unmusikalisch für irgendwas bin... aber Schlagzeug würde ich gerne mal ausprobieren!

AirJordansFan
Fragesteller

Das wird mit Übung glaube mir