Welches handy ist besser?

5 Antworten

Das S22 Ultra ist das bessere, bezogen auf die Kamera aber ist das Pixel 7 pro mindestens gleichwertig.

Kann man nicht pauschalisieren. Beide Geräte haben ihre vor und Nachteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Persönlich würde ich zum Pixel 7 Pro greifen. Hauptsächlich deshalb, weil das Android unverbastelt ist. Und das Gerät selbst gefällt mir auch sehr gut.

Ich hab s22 und bin zufrieden aber je nach dem welche Software du besser findest würd ich sagen

xxHatredxx
Fragesteller

Mag samsung lieber aber ich hab das s22 ultra ja schon. Es hat nur einen grünen strich im Display weil es mir runter gefallen ist. Deshalb überlege ich mir ob ich nochmal das gleiche kaufe oder ein anders ausprobiere.

xxHatredxx
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Hab kein Ersatz Handy und will bis die Reparatur fertig ist nicht ohne Handy klarkommen müssen.

Hmmmmmmmmmmqwq  23.05.2024, 01:06
@xxHatredxx

Das dauert alles vllt ne stunde oder so oder bist du so süchtig das du nicht mal ne stunde klar kommst

xxHatredxx
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

Muss ichs nicht irgendwo hin schicken lassen damit es repariert wird? Oder kann man das wohl direkt im Laden machen lassen?

Hmmmmmmmmmmqwq  23.05.2024, 01:09
@xxHatredxx

Wenn du das schickst ja aber in der regel findet man schnell in der stadt einen repair shop oder du gehst bei mediamarkt oder saturn die bieten auch sowas an

Natürlich Galaxy S22 Ultra

SturdyTec  21.05.2024, 00:55

Nein, das kann man so nicht pauschalisieren.

Mark019  21.05.2024, 22:41
@SturdyTec

Das ist doch wie ein Vergleich wenn man fragt, ob das iPhone 11 besser ist oder das Galaxy S22 Ultra. Das Google Pixel kann man mit dem S22 Ultra nicht vergleichen, da dass S22 Ultra viel zu gut ist.

SturdyTec  21.05.2024, 22:51
@Mark019

Nein, das s22 ultra bietet kaum Vorteile. Prozessor, Display und die Kamera sind ähnlich gut wie beim Pixel 7 pro.

Das s22 ultra ist definitiv nicht eindeutig besser.